Dienstag, 14 Januar 2014 15:15

Steige hoch mit Vodafon!

 Technologie ist schon in fast jeden Bereich unseres Lebens zu sehen. Es ist der Technik zur verdanken dass wir fast mit jedem, auf der ganzen Welt komunizieren könen. Doch ist das eigentlich nötig? Vodafone zeigt dass es doch so ist. Und nicht nur um ein Kind das gerade nicht zu Hause ist an der Leine zu halten. Dank der Technlogie könen wir sogar die schrägsten Lebensträume wahr machen. Wie?

Der Boxer Mary Kom kann, Indische Freuen lehren wie sich zu verteidiegen, während er auf dem anderen Ende der Welt ist . Ohne sein Haus, Büro, Fitnesstudio zu verlassen. Doch wie macht er das? Dank Vodafone und der Videokonferenzen ohne Störungen.
Tom Lowe hat sich vorgenommen eine der gefärlichsten Wellen der Welt zu Jagen. Und das kann er schaffen. Wie? Dank des Aktuellen Wetterberichtes das ihm zur verfügung im Smartphone steht.
Kann man uberhaupt noch etwas unmöglich nennen? Nein!
Und was würdest du tun wenn du die Vodafon Technologie zur vefügung hättest?

 

 

Medien

Beliebte Artikel

  • 1

Unterhaltung

  • 1