Samstag, 14 Dezember 2019 14:01

Geschenkideen für Bastler und Leute aus dem Baugewerbe

Geschenkideen Geschenkideen

Im Haus gibt's eine handwerklich begabte Person, und du überlegst, welches Geschenk da am besten passen könnte? Vielleicht hat sie etwas mit der Baubranche zu tun und würde sich sicher über ein Werkzeugset freuen? In diesem Artikel geben wir Ratschläge, welche Geräte und Werkzeuge sich am besten für solche Leute eignen!

Wie sucht man ein Geschenk für einen Bastler aus?

Wenn du dich mit Werkzeugen und Elektrowerkzeugen rein gar nicht auskennst, wende dich besser um Hilfe an eine erfahrerene Person. Und dabei denke ich gar nicht einmal an einen Angestellten des erstbesten Heimwerkermarktes. Ein Geschenk für einen Bastler ist eine sehr einfache Aufgabe, und das wegen der großen Auswahl an diversen Geräten und Werkzeugen, über die sich ein einschlägig Interessierter sehr freuen würde. Wenn du vor dem Kauf nicht ein entsprechendes Research durchführst, besteht die Gefahr, daß das ausgewählte Geschenk minderer Qualität sein könnte bzw. nicht dazu geeignet sein könnte, womit sich der Beschenkte meistens beschäftigt.

In dieser Situation empfiehlt es sich, Bekannte der Zielperson zu fragen, vielleicht Arbeitskollegen, vielleicht auch Teilnehmer der gleichen Workshops oder Kurse, wenn es solche gegeben hat. Wenn du diese Möglichkeiten nicht hast, ist auch noch nicht alles verloren. Wir stellen hier eine Liste von bewährten, qualitativ hochwertigen, beliebten Werkzeugen vor, die mit Sicherheit große Freude bereiten werden.

Liste mit für Bastler empfohlenen Geschenken

Lötkolben Topex 44E005 besitzt ein sehr solides Gehäuse und das CE-Zertifikat. Ein sehr solides und widerstandsfestes Werkzeug, das auf jeden Fall in der Sammlung eines jeden Bastlers und Tüftlers gern gesehen ist. Das Gerät hat 150W und wiegt lediglich 0,6 kg.

Schlagbohrmaschine Itamati besitzt im Set einen Akkumulator und ein Ladegerät. Eignet sich zum Bohren in Ziegel, Beton, Metall, Holz und Plastik. Hat drei Betriebsmodi: Einschrauben mit Überlastkupplung, Bohren ohne Aufschlag und mechanischen Schlag – und Einschrauben. Wichtig dabei ist, daß die Schlagbohrmaschine Itamati eine sanfte Drehzahlregelung besitzt: Die Elektronik im Schalter ermöglicht eine übergangslose Auswahl der Drehzahl für die jeweilige Aufgabe.

Handwerkzeugset

Ein Handwerkzeugset ist eine tolle Idee, sowohl für Anfänger als auch für Profibastler. Je nach Bedarf und finanziellen Möglichkeiten können kleine, mittlere und große Sets ausgesucht werden. Unter der Adresse https://www.rotopino.de/handwerkzeugset/ sind viele Modelle erhältlich. Wenn die zu beschenkende Person so ein Set bereits besitzt, ist eine gute Alternative ein modernes Multifunktionswerkzeuge.

Entfernungsmesser Bosch GLM 500

Laser-Entfernungsmesser Bosch GLM 500 besitzt einen Farbdisplay, der eine leichte Handhabe garantiert. Dieses Gerät ist sehr genau, der Meßradius beträgt bis 50 Meter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beliebte Artikel

  • 1

Gadgets

  • 1