Sonntag, 07 April 2013 15:15

Campomaggi - die neue Kollektion 2013 bei OCCOE

Campomaggi bleibt 2013 seiner Linie treu: Coole Schnitte, verwaschene Farben und zeitlose Designs! In den bereits im letzten Jahr äußerst beliebten Dauer-Farben cognac, dunkelbraun und schwarz ist Campomaggi auch 2013 wieder das Credo für Vintage Taschen.
Die Fans von Campomaggi beschreiben die Taschen der italienischen Marke als das Allerbeste vom Besten des Besten. Und diese Aussagen sind durchaus begündet: Campomaggi bietet seiner Trägerin alles, was eine Frau von einer Tasche will. Schönheit, Ausdruck, Qualität und nahezu ewige Lebenszeit. Im Onlineshop von OCCOE ist nun die brandneue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 von Campomaggi erhältlich.

Und was soll man sagen - auch diese Taschen sind wieder einmal traumhaft und lassen keine Wünsche offen. Wunderbare Taschen mit Kristallsteinen,Bolzen und Natursteinen. Die neue Campomaggoi Kollektion hat viele verschiedene Elemente und Formen, bleibt dabei jedoch natürlich auf demselben hohen Niveau für Vintage Taschen wie die Vorgänger Kollektionen.

Die bekannten Vorgänger Lavata, Lavaggio Stone und viele weitere sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Mal im klassischen braun und cognac, mal im neuen frischen weiß, blau oder grün.

Seien Sie gespannt - die neue Kollektion von Campomaggi gibt es jetzt bei OCCOE unter www.occoe.de

Was bleibt da noch zu sagen? Campomaggi - vintage as its best!

Mehr: http://www.online-artikel.de/article/campomaggi-die-neue-kollektion-2013-bei-occoe-119157-1.html

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Welt Frauen

  • 1