Mittwoch, 11 September 2013 17:19

Neue C-date Studie zu Liebe, Sex und Beziehungen

Welche Nationalitäten sind besonders gut im Bett?  Diese Studie wurde unter den Frauen und Männern von 11 Europäischen Nationalitäten und in Brasilien durchgeführt. Die top 3 Plätze unter den Männern belegten Brasilianer, Italiener und Franzosen. Die Liste schließen Norweger , Schweizer und Belgier ab. Etwas anders sieht es bei Frauen aus. Nach C-date

Umfrage sind Italienerinnen, Brasilianerinnen, Spanierinnen besonders gut im Bett. Niederländerinnen, Schweizerinnen und Belgierinnen haben sich im Gegenteil als nicht so "fleißig" in Fragen Sex und Erotik erwiesen!

Fast die Hälfte aller Frauen küssen Frauen!
Über gleichgeschlechtliche Liebe wird viel diskutiert. C-date wirft Licht auf einige interessante Fakten und Statistiken aus diesem Bereich, und zwar: 40% der jungen Frauen (unter 30) haben schon mal eine andere Frau geküsst. Eine gleichgeschlechtliche Erfahrung für junge Frauen ist heutzutage fast die Norm. Dies ist jedoch offenbar ein neuer Trend, denn nur 15% der Frauen über 50 haben schon mal eine Frau geküsst. Anscheinend hat auch das starke Geschlecht noch Einiges aufzuholen: nur 16% der Männer aller Altersgruppen haben schon einmal jemanden vom gleichen Geschlecht geküsst.

Mehrheit der C-date Benutzer sind offen für Bondage und Sadomasochismus!
Normal ist langweilig. Besonders, wenn es um Sex geht, will niemand einfach nur die Norm sein. Aber wenn Sie sehen, wie spannend die Norm bei C-date Mitgliedern ist, könnten Sie Ihre Meinung ändern: Da sieht Normal dann ziemlich aufregend aus!

Die Frage "Haben Sie jemals Bondage oder Sadomasochismus ausprobiert?" haben mehr als die Hälfte aller Mitglieder in irgendeiner Weise positiv beantwortet. So:
29% denken, dass ein bisschen Fesselspiele in Ordnung ist und als Teil des erotischen Vorspiels Spaß macht
13% haben tatsächlich mit Bondage oder Sadomasochismus experimentiert
15% halten es für einen festen Bestandteil ihrer Sexualität - sie finden sogar, das Sex ohne Schmerzen keinen Spaß macht.

Weniger als die Hälfte - 41% der von C-date befragten Mitglieder assoziieren Vergnügen gar nicht mit Schmerzen und sagen, dass Bandage und Sadomasochismus einfach nicht ihr Ding ist.

Eine frühere C-date Umfrage zu Karnevals –Kostümtrend ergab: " Fast jeder zweite Single würde sich diesen Karneval für ein von 50 Shades of Grey inspiertes S&M Kostüm interessieren". Es ist nicht ausgeschlossen, dass das skandalös bekannte Buch auch der Popularisierung von BDSM - Trend in den letzten Jahren beigetragen hat.

Die besten öffentlichen Orte für Sex
Casual Dater sind meist offen für Abenteuer - oft können sie ein Date nicht einfach zuhause arrangieren und müssen so nicht nur mit ihren erotischen Fantasien, sondern auch bei der Suche nach guten Orten für Sex kreativ sein. Laut C-date Umfrage betrachten 15% aller Singles Sex in der Öffentlichkeit als sehr aufregend. Welche sind denn die besten Plätze für Outdoor-Sex? C-date gibt die beliebtesten Orte bekannt:
9 % machen es gerne auf einem Berg
18 % im Meer oder an einem See
31% bevorzugen Strand für ein Sexdate

Und der beliebteste Ort für ein erotisches Treffen ist mit 37 % der Wald. Anna777 http://www.online-artikel.de/

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1