Montag, 17 Juni 2013 16:48

Wie du zum Alpha-Mann wirst

Beinahe jedem Mann, der sich im www auf die Suche nach Flirttechniken, Verführungsstrategien oder Tipps für mehr Erfolg beim schönen Gechlecht gemacht hat, wird bei seinen Recherchen auf das Buch "Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst" von John
Alexander gestoßen sein. Kein Wunder, denn Alexander polarisiert im englischsprachigen Raum bereits seit mehreren Jahren die Massen.

Neider behaupten hartnäckig, dass sich Verführung nicht einfach per Anleitung erlernen lässt – entweder man ist geborener Casanova oder eben nicht. Dabei geht es in "Wie du zum Alpha-Mann wirst" keineswegs um reine Theorie und halbwahre Klischees.

Wer John Alexander kennt und seine Lektionen schon seit einiger Zeit verfolgt, weiß, dass seine Theorien auf profunden Erfahrungen basieren. Liebe und Verführung ist kein planbarer Ablauf, für den man so pauken kann, wie für eine Mathe-Klausur. Seinen Kursteilnehmern und Lesern vermittelt John Alexander aus diesem Grund eine gänzlich neuartige Philosophie...

Was kann "Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst" von John Alexander?
Hauptsächlich geht es dabei um "Self-Improvement", jede Menge Spaß und vor allem Erfolg bei Frauen auf natürlicher Grundlage. Wer also bereit ist an seinem eigenen "Ich" zu arbeiten und brennendes Verlangen nach Flirtabenteuern verspürt, ist bereits auf der Siegerstraße. In seinem Ebook "Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst" - inzwischen ein echter Kassenschlager - hat Alexander sein gesamtes know-how im Umgang mit Frauen gepackt. Mit erstaunlicher Direktheit führt er den Leser durch unfehlbare Flirt- und Verführungstechniken. Kugelsicher deshalb, weil "Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst" völlig unabhängig von Geldbeutel oder Aussehen eine Erfolgsgarantie bietet.



Achtung: Die einzige Anforderung, die John Alexander an den Leser stellt ist, Gelerntes so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen. Etwas Eigeninitiative ist ein absolutes Muss, schließlich kann die Frauenwelt Ihr neues Wissen nicht erfahren, wenn Sie in trauten Heim versauern.

Frauen flirten genauso gerne (evtl. sogar noch viel lieber) wie Männer. John Alexander beweist in "Wie du zum Alpha-Mann wirst" mehr als deutlich, wie man diesen Umstand "gewinnbringend" ausnutzen kann. Auswendig zu lernende Anmachsprüche wird man zum Glück im Ebook nicht finden. Vielmehr sind es die umfangreichen Tricks in puncto Körpersprache, Charme und sexy Ausstrahlung die Wie Du Zum Alpha-Mann Wirst zur absoluten Top-Empfehlung machen. http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1