Mittwoch, 19 Juni 2013 17:46

Erfolg bei den Frauen - kann man das lernen?

Ich habe mit einer Menge Leute  zu tun, die Probleme mit Frauen haben. Und eines der Dinge, die ich bemerkt habe, ist, dass fast jeder Mann, der "ein Versager" bei Frauen ist, eine Ausrede hat - einen "guten Grund", warum die Dinge
für ihn nicht so laufen, wie sie es sollten.

Ich glaube, dass die meisten Leute, die nicht erfolgreich bei Frauen sind, eine "geheime Ausrede" mit sich tragen. Sie denken, dass diese der Grund dafür ist, dass sie nicht erfolgreich sind. Eine geheime Ausrede für das Scheitern.

Für manche ist es aufgrund ihrer Größe, für einige ist es ihr Alter, für einige ist es ihr Einkommen ... und für einige Männer, ist es ein Grund außerhalb von sich selbst ... vielleicht ist es der Ort, wo sie leben oder wo sie arbeiten.

Was ist deine geheime Ausrede dafür, warum du nicht mit den Frauen auf der Ebene, die du gerne möchtest, gelingst?

Deine Ausrede ist nicht so ein großes Geheimnis, wie du es denkst. Hier ist der interessanteste Teil dieses speziellen Phänomens ... egal wie "Privat "oder "persönlich" deine Geheime Entschuldigung ist, sie ist zu gewöhnlich!

Und weist du was?

Ich garantiere dir, dass in dieser Welt viele, viele Leute gibt, die genau dieselbe Situation überwunden haben und mit Frauen jetzt erfolgreich sind. Ich glaube, dass diese" geheime Ausrede" machtunsMänner leichter,die Realitätzu vermeiden. Der Grund für das Scheitern befindet sich in uns selbst... Es ist unsere Art zu denken und sich zu verhalten.

Aber das Problem mit der geheimen Ausrede ist nicht die Ausrede selbst, sondern die Tatsache, dass die meisten Männer nicht wissen, wie sie ihre geheimen Ausreden überwinden könnten. Geheime Ausreden können sich in unseren Köpfen so stark einbauen, dass wir gar nicht vorstellen können, welche Auswirkungen sie haben.

Wenn du glaubst, dass Frauen zu dir nicht hingezogen fühlen, weil du, sagen wir, „übergewichtig" bist, dann wirst du gar nicht erst versuchen Frauen zu treffen. Du wirst davon ausgehen, dass es sowieso keinen Nutz hat. Dies führt zu noch schlimmere Probleme, wie Angst von Ausgehen, Angst vor Menschen usw.

Wenn du dich entscheidest, dass es einen großen Grund gibt, der deinen Erfolg bei den Frauen verhindert, dann wird das alles in deinem Leben beeinflussen.

Also, was ist die Lösung dafür?

Ich würde sagen, dass dies mindestens ein zweistufiger Prozess ist:

Du musst deine eigene "geheime Ausrede" identifizieren, und du musst dich umsehen, um Beispiele von Männern finden, die die gleichen "Hindernis" überwunden haben und mit Frauen jetzt erfolgreich sind. Das wird dir einige wirkliche Beweise dafür liefern, dass dein Problem nicht endgültig und unumkehrbar ist.
Du musst eine Ausbildung über Frauen bekommen, damit du lernst, wie man sie an dich anziehen kannst.

Es ist wirklich erstaunlich, dass man in Buchhandlungen jede Menge Bücher über Computer finden kann, aber KEINE über Frauen und Anziehung. Was ist hier los? Will das niemand lernen? http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1