diese Begegnung vorstellt, ob ein Spaziergang oder ein Treffen in einem kleinen Cafe, im ganz privaten und warmherzigen Umfeld der Liebeskummer-Beraterin, das kann der Ratsuchende vorschlagen und mit Gabriele Poludniak vereinbaren.
Für alles und jedes Problem oder auch Problemchen, für noch so unvorstellbare Bereiche und Schwierigkeiten gibt es Lösungsvorschläge, Beratungs- und therapeutische Hilfsangebote, die wir in Anspruch nehmen können, aber für den „Liebeskummer-Schmerz" müssen doch letztendlich fast immer nur die Freunde und die Familie herhalten.
Es scheint doch wirklich immer noch ein großes Tabu-Thema zu sein, dass wir bei dem größten Herz-Schmerz den es gibt, leider nur in der Musikbranche das Gefühl haben, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen. Doch mit den banalen Worten, dass sich der „Liebeskummer nicht lohnt", ist der Kummer nicht ausgestanden.
Und deshalb gibt es jetzt die Liebeskummer-Beratung in Bielefeld. Diese bodenständige, emphatische und durchaus humorvolle Frau, die sicherlich über eine nicht unerhebliche Portion an Liebeskummer-Erfahrung verfügt, hat einfach die Gabe bei jedem Menschen den richtigen Ton und die richtigen Worte zu finden, das ist ein Talent! Offensichtlich nicht erlernbar, man muss es haben, sie hat es einfach!
Hier begegnet einem eine reife Frau ohne Alter, eine warmherzige Mütterlichkeit ohne altmodischen Dünkel, eine offene und couragierte Frau ohne distanzlos zu sein, eben eine Frau mit ganz viel Gefühl und der außerordentlich geduldigen Gabe des genauen „Zuhörens". Gleichzeitig ist immer damit zu rechnen, dass auch ihre Sicht der Dinge in die Waagschale geworfen wird. Dabei wirkt sie klar, ein wenig schonungslos, ungeschminkt, aber nie verletzend.
Mehr: http://www.online-artikel.de/