Donnerstag, 04 April 2013 19:19

Durch einen Liebestest die Wahrheit erfahren

Die Frage, ob es sich um ein kleines Abenteuer handelt, das keine Zukunft hat, oder aber den Partner für das gesamte Leben, stellen sich Frauen bei einer neuen Bekanntschaft oft. Eine einzige Überlegung ist dann immer wieder in den Gedanken vorhanden.


Liebt er mich oder ist ihm eine feste Beziehung nicht wichtig?

Aber nicht nur in den Anfängen einer Beziehung zwischen Mann und Frau tauchen immer wieder Zweifel und Fragen auf. Die Suche nach einem wirklich funktionierenden Liebestest ist dann gerade bei Frauen angesagt. Aber niemand sollte sich gänzlich auf einen solchen verlassen. Zu viele Kriterien sind es, die es zu berücksichtigen gilt.

Wer wirklich wissen möchte, ob die neue Bekanntschaft Bestand haben wird oder die alte Beziehung noch gut läuft, muss auf eindeutige Zeichen achten. Es gibt durchaus bestimmte Tipps und Tricks, die erkennen lassen, wo der Partner steht. Wenn die Frage liebt er mich zum ständigen Begleiter wird, kann dies unter Umständen recht unangenehm werden.
Gespräche zu führen, wenn es einmal nicht ganz so gut läuft, empfiehlt sich

Aber auch der Liebestest ist nicht zu verachten. Erste Ansatze lassen sich so erkennen und wichtige Details werden deutlich. Jede Frau, die durch einen Liebestest die Wahrheit erfahren möchte, sollte jedoch wissen, dass es keinen solchen gibt, der wirklich zu hundert Prozent eindeutige Aussagen macht. Anhaltspunkte jedoch werden ersichtlich und darauf kommt es an. Eine Frau, die weiß auf welche Äußerungen ihres Partners sie genauer achten sollte, ist schon mal auf der sicheren Seite.

Mehr: http://www.xy-artikel.eu/2011/06/06/durch-einen-liebestest-die-wahrheit-erfahren/

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1