Donnerstag, 04 April 2013 19:17

Flirten lernen mit dem Datedoktor

Niemand ist gerne alleine – was für Frauen aus dem einen Grunde gilt, gilt für die Männer aus dem anderen Grunde. Sicherlich tun viele Frauen so, als seien sie wunschlos als Single glücklich und geben sich als selbstbewusste emanzipierte Persönlichkeiten,


aber tatsächlich tun Beziehungen jedem Menschen gut, seien es nun langjährige Beziehungen und schlussendlich die Ehe oder nur kurze One-Night-Stands und flüchtige Bekanntschaften, die aber nicht minder erfüllend sein müssen. Auch als Mann steht man ungerne ohne eine Beziehung oder die eine oder andere Bettbekanntschaft da, allerdings gibt es zwischen Frauen und Männern einen entscheidenden Unterschied – während Frauen es in vielen Fällen scheinbar leicht haben, mit dem anderen Geschlecht anzubandeln und Männer für sich zu gewinnen, sieht es beim Großteil der Männer anders aus. Viele geben an, schon lange Single zu sein und die meisten von ihnen sind auch offenkundig unglücklich damit, würden viel lieber in einer Beziehung sein oder zumindest beim Dating mehr Erfolg haben, um Kontakte zu Frauen zu knüpfen. In den meisten Fällen haben viele ihr Schicksal schon aufgegeben und warten mehr oder weniger auf ein Wunder, um doch noch eine Frau erobern zu können.

Gründe für Das Single-Sein

Oftmals gehen die Männer davon aus, dass sie selbst Schuld daran sind, dass sie keine funktionierende Beziehung zu Frauen aufbauen können – sei es nun, dass Beziehungen schnell in die Brüche gehen, oder aber dass man gar nicht dazu in der Lage ist, Frauen überhaupt anzusprechen und positiv auf sich aufmerksam zu machen. Dabei gilt in unserer Gesellschaft eigentlich der Stereotyp vom starken, selbstbewussten Mann, der genau weiß wer er ist und was er kann. Im Gegensatz hierzu steht die Haltung vieler Männer in allen möglichen Altersklassen, die sich kaum trauen ein sinnvolles Gespräch mit Frauen anzufangen. Viele leiden an Selbstzweifeln und haben im Laufe der Zeit zu oft Ablehnung erfahren. Dementsprechend gehen sie davon aus, dass sie nicht attraktiv genug seien oder sie einfach nicht das Zeug dazu haben, Frauen zu erobern. Ebenfalls gibt es auch sehr viele Männer, die an sich gar keine Probleme haben, sich mit Frauen anzufreunden und mit ihnen lange Gespräche zu führen, die sich aber in der so genannten „Friendzone" wiederfinden. Sprich: Frauen reden gerne mit diesen Männern über ihre Gefühle, gehen allerdings nicht mit ihnen ins Bett. Auch gibt es sicherlich einige Männer, die keine Kosten und Mühen scheuen, um Frauen zu erobern und sich durch Geschenke, Restaurantbesuche und teure Kleidung zu profilieren versuchen, allerdings dennoch von Frauen abgewiesen werden. Es gibt viele Typen von Singles, aber das Problem liegt in den seltensten Fällen bei den Singles selbst, sondern ihren Methoden.

Der richtige Weg zum Womanizer

Es gibt so einige Womanizer, die man auf den ersten Blick erkennt und bei deinen man sich vermutlich denken kann, weshalb sie bei Frauen erfolgreich sind. Bei anderen jedoch ist das komplette Gegenteil der Fall – obwohl sie weder sonderlich attraktiv sind, noch einen hohen sozialen oder wirtschaftlichen Status vorweisen können, fliegen die Frauen geradezu auf diese Männer und man selbst steht nur neidisch daneben, wenn Frauen davon schwärmen, dass sie eben „das gewisse etwas" haben. Das gewisse etwas – das ist eine Sache, die die meisten Single-Männer sicherlich liebend gerne ihr eigen nennen würden. Es ist im Grunde genommen auch nicht schwer dies zu lernen, allerdings sind viele Womanizer hier natürlich egoistisch und werden ihre geheimen Tricks kaum weitergeben. Dabei handelt es sich auch nicht um plumpe Anmachsprüche oder billige Taschenspielertricks sondern wissenschaftlich begründbare Taktiken, die tiefe psychologische Wurzeln besitzen. Kaum verwunderlich also, dass man dies nicht von heute auf morgen lernen kann, aber mit der richtigen Technik wird mit Sicherheit jeder Mann ohne Probleme lernen können, wie er jede x-beliebige Frau für sich gewinnen kann – ohne viel Zeit- oder Geldaufwand.

Mehr: http://www.online-artikel.de/article/flirten-lernen-mit-dem-datedoktor-118853-1.html

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1