Sonntag, 21 Juli 2013 11:03

Der leiseste beutellose Staubsauger

In einer Zeit von alltäglichem Lärm, kombiniert mit Stress, ist es wichtig, dass die eigenen vier Wände eine ruhige Wohlfühloase bieten. Daher gilt es auch im Haushalt den Geräuschpegel zu minimieren. Häufig sind es jedoch nicht die tobenden Kinder oder raufende Tiere, sondern
die Haushaltsgeräte, die der Ruhe Einhalt gebieten.

Doch wie schön wäre es, die haushaltlichen Tätigkeiten auch am späten Abend noch erledigen zu können. Keine Sorge mehr zu haben, die alte Dame nebenan zu wecken oder gar die Kinder um ihren Schlaf zu rauben. Diesen Wunsch hegen nicht nur berufstätige Frauen unserer Zeit. Eine Allensbach-Studie belegt, dass für die Hausarbeit täglich etwa eine Stunde, der wertvollen Freizeit geopfert wird. Wie schön wäre es also, die Pflichten nach der Familienzeit zu erledigen oder auch einmal am Sonntag zu saugen?

Genau dieses Verlangen und das Wissen an Technologie hat die Firma BSH Bosch dazu bewegt, den wohl leisesten beutellosen Staubsauger zu entwickeln.

Die Vorteile des leisesten Staubsaugers

Zunächst ist das Gerät nicht nur leise, sondern zeitgleich auch leistungsstark. Dank einer innovativen CompressorTechnology sind gewünschte Reinigungsergebnisse garantiert. Das integrierte Selbstreinigungssystem hält den Sauger stets im optimalen Zustand ohne großartige Wartungskosten. Kosten ist auch das Stichwort, wenn es um das Kaufen von Beutel geht. Die Anschaffung von Beutel entfällt in diesem Fall. Die waschbaren Filter, die den Staub und Kleinteile gewissenhaft aufsaugen, halten ein Geräteleben lang.

Qualität made in Germany

Der Markt rund um Haushaltsgeräte ist in der Zeit der Globalisierung stark umworben. Nichts desto trotz bleibt die BSH Bosch ihrem Qualitätsstandard treu. Vor allem Qualität, Leistung und technische Perfektion gehen Hand in Hand, um den unermüdlichen Einsatz sowie absolute Gründlichkeit während der Reinigung zu gewährleisten.

Aufgrund der eigesetzten HEPA® und GORE® Filter, ist das neue Gerät auch für Tierbesitzer und Allergiker geeignet. Die Tierhaare werden gründlich mit aufgesaugt und sicher im Behälter verschlossen. Eine gründliche Reinigung ist somit trotz leiser Motoren gegeben. http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Welt eines Mannes

  • 1