Dienstag, 07 Mai 2013 19:33

SONAX Österreich - Mit Erfolg ins neue Jahr

„Wir haben das Umsatzziel für 2012 übertroffen und konnten auch den Vorjahresumsatz steigern. Es freut mich, dass ich in meinem ersten Jahr als Leiter von SONAX Österreich positive Zahlen liefern kann. Dieses

positive Ergebnis ist auf den langjährigen Aufbau und eine gute Übergabe zurückzuführen. Und auch im heurige Jahr haben wir noch einiges vor", zieht der SONAX Österreich Geschäftsführer Johannes Artner vielversprechende Bilanz.

Innovations-Trio
Mit der neuen Produktserie „Red Summer" lässt SONAX am Markt aufhorchen und knüpft nahtlos an die Erfolgsgeschichte vom letzten Jahr an. Denn mit der Ausweitung der Produktrange wurde eine neue Generation der Autopflege geboren. Der CockpitPfleger reinigt und pflegt alle Kunststoffe im Autoinnenraum – silikon- und lösemittelfrei und wirkt dabei auch noch staubabweisend und antistatisch. Das CarShampoo unterstützt bei der manuellen Fahrzeugwäsche und löst Schmutz schnell und gründlich, während der ScheibenReiniger in Sekundenschnelle klare Sicht ohne Streifen und Schlieren schafft. Und alle drei haben sie eines gemeinsam: das ultimative Energy-Dufterlebnis. „Ostern gibt jedes Jahr den wahren Startschuss für die Autoreinigungssaison. Passend zu dieser Zeit präsentieren wir die Produktserie Red Summer, die vor allem beim jungen Publikum großen Anklang findet", so Johannes Artner.

SONAX definiert Scheibenreiniger neu
Schon lange ist bei SONAX der Scheibenreiniger nicht mehr nur für sauberen Ausblick während der Fahrt zuständig. Je nach Saison wird er auf die Anforderungen der Zeit angepasst. Im Winter muss der Scheibenreiniger beispielsweise neben der klaren Sicht auch für Streifen- und Schlierenfreiheit sorgen – und das in Sekundenschnelle. Auch Spannungsrisse und Blindstellen an empfindlichen Scheinwerferstreuscheiben sind dank SONAX passé. Im Frühling wechselt dann die Herausforderung an den Scheibenreiniger. Und zwar ist hier neben der optischen Sauberkeit das rasche Befreien von Insekten-, Öl- und Silikonverschmutzungen – und das bei absoluter Lack-, Gummi- und Kunststoffverträglichkeit. www.sonax.at

 

Mehr: http://www.online-artikel.de

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Business und Finanzen

  • 1