Mittwoch, 14 April 2021 15:43

Eine Sexpuppe kann nicht nur Männer befriedigen, sondern auch Paare

Sexpuppe Sexpuppe pixabay

Zahlreiche Paare haben ein und dieselbe erotische Fantasie. Ein "Dreier", mit zwei Frauen. Diese Fantasie kann nicht nur sehr erregend, sondern auch befriedigend sein, wenn die passende Frau dazu gefunden werden könnte.

Eine Realdoll ist immer verfügbar, wenn sie einmal in den Haushalt geholt wurde. Paare, die sich eine attraktive und verführerische Sexdoll angeschafft haben, brauchen sich nicht mehr auf den unterschiedlichsten Internet-Sex-Portalen auf der Suche nach einer heißen Gespielin herumzutreiben. Was viele Paare zudem noch unterschätzen, ist die Eifersucht, die aufkommen kann, wenn dann doch endlich einmal eine Gleichgesinnte gefunden wurde. Bei einem "Dreier" mit einer Sexpuppe kann das nicht passieren. Nach den erotischen Stunden mit der Realdoll, wird diese gemeinsam gereinigt und kommt wieder in den Schrank.

Entspannte gemeinsame Stunden, wann immer die Lust aufkommt

Ob alleine als Mann oder gemeinsam als Paar, eine bildhübsche Sexdoll ist immer genau dann verfügbar, wenn die Lust aufkommt. Gerade in den schwierigen Corona-Zeiten ist es nicht so einfach, die passende Frau für erotische Stunden, finden zu können. Die Investition in eine Sexpuppe ist daher gleich aus den unterschiedlichsten Gründen von Vorteil. Die Realdoll kann sogar mit auf Reisen gehen. Die Sexdoll lässt sich einfach in einem Koffer verstauen, damit die "heimliche Geliebte" an der Hotelrezeption nicht zu neugierigen Blicken verführt. Einsame Nächte auf Geschäftsreisen gehören sofort der Vergangenheit an, wenn eine Sexpuppe in den eigenen Haushalt eingezogen ist. Frauen, deren Männer häufig auf Geschäftsreisen sind, fühlen sich zu Hause alleine viel entspannter, wenn sie wissen, dass der eigene Mann von einer attraktiven Realdoll begleitet wird. Er kommt dann nicht auf falsche Gedanken und lädt eine andere Frau auf sein Hotelzimmer ein.

Es muss nicht nur bei einer Sexdoll bleiben

Männer und Paare, die selber eigene Erfahrungen mit einer lebensecht erscheinenden Sexpuppe sammeln konnten, wollen zumeist nicht mehr darauf verzichten. Es ist daher keine Seltenheit, dass sich zahlreiche Männer und Paare nicht nur eine Realdoll kaufen, sondern im Laufe der Zeit immer eine neue Auswahl treffen. Jede Sexdoll sieht anders aus. Sie bieten daher unterschiedliche Verführungen, die je nach Tageslaune hemmungslos ausgelebt werden können. Wer eine Sexpuppe besitzt, braucht keine Angst vor Eifersucht haben, eine Realdoll kann keine Geschlechtskrankheiten haben und es müssen auch keine Verhütungsmittel beim Sex mit einer Sexdoll benutzt werden. Sie ist immer verfügbar und bereit. Die Sexpuppe leidet nie unter Kopfschmerzen und ist auch beim Stellungswechsel sehr gelenkig.

Beliebte Artikel

  • 1

Unterhaltung

  • 1