Zum Beispiel in dem an der Ostsee gelegenen Vier-Sterne-Strandhotel im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Für den klassischen Osterspaziergang kann man eine Tour am weißen Sandstrand einplanen oder entlang der malerischen Dünenlandschaft gleich am Hotel radeln, wo viele Verstecke auf bunte Eier warten. Zudem steht im Ferienpark auch bei eher frischen Außentemperaturen jederzeit unbegrenzter Badespaß auf dem Programm: im Dünenbad, der hoteleigenen Therme, und im Subtropischen Badeparadies auf 7.500 Quadratmetern.
Für unbeschwertes Frühlingsurlaubsvergnügen hat das Vier-Sterne-Strandhotel eigens ein Programm aufgelegt: Von Karfreitag (Anreisetag) bis Ostermontag (Abreisetag) gilt das Arrangement „Osterspecial“. Neben drei Übernachtungen vom 3. bis zum 6. April inklusive Halbpension umfasst das Angebot eine Aromaölmassage sowie die freie Nutzung des Dünenbads. Preis: ab 255 Euro pro Person.
Ankommen und wohlfühlen: Das Vier-Sterne-Strandhotel im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand lässt den Alltag im Nu vergessen. Für einen erholsamen und belebenden Aufenthalt besonders zu empfehlen: der über 3.000 Quadratmeter große Wellnessbereich „Strandperle“ mit Dünenbad und Saunalandschaft und auch das Spezialitätenrestaurant „Sonnenrose“, wo leichte, hochwertige Gerichte aus regionalen Zutaten auf der Karte stehen.
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt erlebt man Badespaß mit karibischem Flair, und das zu jeder Jahreszeit: Das Subtropische Badeparadies mit seinen palmenumsäumten Becken und diversen Rutschen gehört zu den Top-Erlebnisbädern Deutschlands. Sanarium, Sauna, Dampfbad sowie Eisbrunnen sorgen auch hier für entspannte Stunden.