Sonntag, 07 Juli 2013 10:25

Minymo: hochwertige Kindermode aus Dänemark

Minymo und Tiny Minymo sind in ihrer Heimat Skandinavien die mit wohl bekanntesten Marken für modebewusste Kinder überhaupt. Dort gibt es kaum einen Kleiderschrank, in denen es keine Hosen, Jacken, Shirts oder Jacken von Minymo gibt. Das allein ist
schon ein Hinweis auf die enorme Höhe der Qualität. Egal ob es um schnee- und matscherprobte Outdoor Winterkleidung geht oder leichte und dennoch robuste Sommersachen zum klettern und toben in der warmen Jahreszeit angesagt ist, Minymo sorgt für jede Gelegenheit für das passende Outfit mit Pfiff bei den kleinen Modefans.

Minymo und Tiny Minymo zeigen, dass pflegeleichte und robuste Mode für Kinder nicht langweilig sein muss. Im Gegenteil, die Kleidungsstücke von dem dänischen Bekleidungshersteller sind farbenfroh und mit vielen fröhlichen Mustern versehen. Die Kleidungsstücke sind allesamt aus hochwertigen Naturmaterialien gefertigt, was besonders bei Kinderkleidung ein wichtiger Faktor für eine qualitative Verarbeitung ist. Naturfasern, wie Leinen und Baumwolle sind leichter waschbar als dies bei künstlichen Fasern der Fall ist. Dadurch sehen alle Teile der Marke Minymo auch nach häufigen Wäschen gut aus.

Es ist die hohe Qualität, die Eltern von der Kindermodemarke Minymo begeistert, jedoch ist es vor allem der Preis, der sie dann auch noch komplett überzeugt. Minymo stellt nämlich, ähnlich wie die ebenfalls sehr beliebte Marke Sanetta, bunte und fröhliche Mode für Kids zu einem äußerst attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis her. http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Mode

  • 1