Dienstag, 30 Juli 2013 15:41

Verführerische Geschenkideen, die Frau berühren - im wahrsten Sinne des Wortes

Frauen geben sich gerne geheimnisvoll. Das kann manchen Mann verunsichern, vor allem in der sensiblen Kennenlernphase. Schließlich möchte er ihr jeden Wunsch von den Augen, den Lippen ablesen, sich als Kenner genau dieser einen Person
präsentieren. Besser als alle Worte kommen jetzt Aufmerksamkeiten von sinnlicher Ausstrahlung an. Herzen, Rosen, Schmuck oder Glücksbringer, solche romantischen Geschenke lassen die Liebste wissen, wie gerne der Schenkende sie verwöhnen möchte.

Besondere Symbolkraft in der Liebe hatten und haben Dessous. Sie verführen, berühren und sind - liebevoll ausgewählt - wahrlich vielversprechender als jedes Wort. Der Onlineshop »Was schenke ich einer Frau« hat für die Sprachlosigkeit der ersten, intensiven Zeit der Liebe eine verführerische Kollektion zusammengestellt. Frau versteht und genießt die romantische Sprache solcher Geschenke, zum Beispiel des hauchfeinen Babydoll von AUBADE Dessous Paris.

Frauen wählen gern verführerische Kleidung

Nicht nur in der Kennenlernphase genießen Frauen das Empfinden der Liebe und in solcher Stimmung sinnliche Kleidung zum Träumen. Das intime Juwel Babydoll von AUBADE Dessous Paris verhüllt, jedoch nicht blickdicht, streicht über die Haut, doch nur wie der Sommerwind. Schwarz ist bei Dessous ohnehin eine erotische Farbe. Bei diesem sexy Geschenk für Frauen spielt der hauchfeine Stoff mit dem Licht, das darauf fällt und lässt die so bekleidete Silhouette jeder Frau noch verführerischer wirken.

Schönheit, so heißt es, liegt im Auge des Betrachters. Wie wahr! AUBADE Dessous Paris weiß dem Auge des Betrachters UND der Trägerin des zauberhaften Babydoll zu schmeicheln. Raffinierte, kaum spürbare Schulterträger, ein schultertief gesetzter, lockerer Rückenabschluss und die vorne offene Gestaltung lassen viel Spielraum für Fantasie und romantische Träumereien. So berührt das intime Juwel wahrlich Leib und Seele jeder Frau - und des schenkenden Mannes, wenn er erlebt, wie glücklich er gerade seine Liebste oder Frau geschenkt hat.

Babydoll und andere Kostbarkeiten für Frauen

Das Geheimnis eines romantischen Geschenkes für Frauen liegt in der Symbolkraft verborgen. Deshalb betont »Was schenke ich einer Frau« immer wieder zu solchen Fragen, dass die ideelle Darstellungskraft einer Frau zeigen sollte, wie gut ein Mann ihren Charakter, ihre Eigenheiten und Vorlieben einschätzen kann. Sicherlich, etwas Aufmerksamkeit ist hier verlangt. Dennoch bleibt es im Grunde ganz einfach, jede Frau glücklich zu schenken. Kostbar gilt jeder Frau, was zu Herzen geht.

Das sind vor allem emotionale Geschenkideen, Kleinigkeiten wie ein Glücksbringer aus Schmeichelplüsch, ein edles, aber nicht hochpreisiges Dessous, ein Kosmetikartikel oder eine sinnliche Figurengruppe aus Porzellan. Der schlimmste Fehler wäre, in den Gedanken an ein solches Geschenk für Frauen praktische Überlegungen einzuziehen. Erinnerungen an gemeinsames Lachen, an schöne Abende oder romantische Urlaubszeiten helfen der Intuition auf die Sprünge, falls sie im Alltag schon etwas vergraut ist.

Jeder Mann, jede Frau, Geschenkideen für jeden Anlass

Wo ein Geschenk zu Herzen gehen soll, dort stammen die emotionalsten Geschenkideen her. Die Inhaberin von »Was schenke ich einer Frau«, Danuta Schimanski, schmunzelt zu solchen Worten - genüsslich, wissend, berührt. Sie hilft Männern bei der Geschenkesuche, in jedem Fall den richtigen Ton zu treffen. Immer wieder erlebt sie deren Zweifel, Grübeleien, Ratlosigkeit. Ihre auf Wunsch persönliche Einkaufsberatung löst dies alles auf die einfachste Weise der Welt: Mit Intuition, dem Blick einer Ästhetin und der langen Erfahrung damit, was Frauen glücklich schenkt.

Frauen sind geheimnisvoll und genussfreudig. Genuss hat viele Ausdrucksformen, in der Liebe immer die Lust auf romantische Berührung. Dessous wie das Babydoll von AUBADE Dessous Paris berühren buchstäblich »Haut und Haar«, Glücksbringer, Schmuck oder modische Accessoires diejenige Seite jeder Frau, die sich im schicken Outfit noch schöner empfindet.

Ob mit oder ohne Beratung durch »Was schenke ich einer Frau« geht jeder Mann bei seinen Überlegungen für ein romantisches Geschenk mit diesem Filmzitat (Film & Szene leider unbekannt) auf Nummer sicher: »Wenn eine Frau liebt, dann fühlt sie sich schön. Und wenn sie wieder geliebt wird, dann ist sie sich ganz sicher, dass sie schön ist. « Bredendick http://www.online-artikel.de/

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Lieben

  • 1