Mittwoch, 23 Juni 2021 15:06

CBD hilft jetzt sogar im Bett

cbdsfinest cbdsfinest pixabay

Produkte, die den hochwirksamen Wirkstoff Cannabidiol enthalten, sind momentan der Renner auf dem Markt für Lifestyle - und Gesundheitsprodukte.

Das CBD eine wohltuende und gesundheitsfördernde Wirkung hat, ist unumstritten. In einigen Ländern, wie zum Beispiel Israel, wird CBD sogar in der Medizin eingesetzt und zum Beispiel den an Demenz erkrankten Patienten in Pflegeheimen verabreicht. Dass CBD aber auch bei sexuellen Schwierigkeiten helfen kann, ist relativ neu. Aber wie genau können CBD Produkte helfen, dass mehr Lust aufkommt?

Zahlreiche CBD Produkte für das Wohlbefinden

Die bekanntesten Produkte, die CBD enthalten, sind wohl die hochwertigen CBD Öle, die es natürlich auch bei cbdsfinest.de zu finden sind. Ob als Nahrungsergänzungsmittel für den täglichen Bedarf, als gezieltes Schmerzmittel bei starken Beschwerden oder auch bei Unruhe und Schlaflosigkeit, das Wundermittel aus der Hanfpflanze scheint bei jedem gesundheitlichen Problem helfen zu können. Dabei können Öle, Blüten oder auch Liquids  unbesorgt angewendet werden, denn das aus den weiblichen Pflanzenbestandteilen der Hanfpflanze stammende Cannabidiol wirkt nicht psychoaktiv. Dies bedeutet, es macht weder high, noch kann es eine Abhängigkeit fördern.

Nicht nur die orale Anwendung, sondern auch eine besondere Wirkung über die Haut kann Cannabidiol versprechen. Reichhaltig an Vitaminen und anderen Nährstoffen, kann CBD als Öl, Creme oder Salbe auch bei Hautproblemen oder sogar bei Sportverletzungen helfen. Zahlreiche Produzenten von Kosmetikartikeln haben die Heilkraft entdeckt und stellen nun reichhaltige Naturkosmetik auf Basis von CBD her.

CBD für mehr Spaß im Bett?

Und jetzt soll es also auch noch helfen können, unser Sexleben wieder zu erfrischen und neue Lust zu empfinden? Tatsächlich entwickeln clevere Produktforscher weitere Produkte, die das Naturheilmittel CBD enthalten, um wirklich auch die letzten Zweifler von der effektiven Wirksamkeit des CBDs überzeugen zu können.

Mehr Lust auf Sex

Die im CBD enthaltenen Cannabinoide spielen eine enorme Rolle im körpereigenen Endocannabinoidsystem. Wie Wissenschaftler in einer umfangreichen Studie herausfanden, spielt dieses Endocannabinoidsystem beim Orgasmus des Menschen eine große Rolle, denn wenn wir zum Höhepunkt gelangen, schüttet unser Körper nicht nur eine Vielzahl von Glückshormonen aus, sondern auch das Endocannabinoid 2-AG und Anandamid. Schlussfolgerung der Wissenschaftler war daher, dass CBD mit seinem Inhaltsstoff Cannabinoid das Lustempfinden steigern könnte. Die Lust auf Sex soll durch die Anwendung gesteigert werden und gerade bei Menschen mit einer verringerten Lust auf Sex dafür sorgen können, dass man wieder mehr Lust auf die Liebe empfindet. Gerade bei einem gestörten Hormonhaushalt, zum Beispiel durch die Pille, empfinden Frauen häufig keine Lust mehr auf Sex. Durch die Einnahme von CBD könnte dem womöglich entgegengesteuert werden.

CBD erweitert die Gefäße

Potenzprobleme kommen schon bei Männern im jungen Alter vor. Eine schlechte Ernährung, Stress oder der Konsum von Alkohol und Nikotin können schon in jungen Jahren dafür sorgen, dass im Bett nichts mehr steht. Oftmals ist auch eine Verengung der Blutgefäße an einer Potenzschwäche schuld. Nur wenn ausreichend Blut in den Intimbereich und die Geschlechtsorgane gepumpt werden kann, kann der Mann eine lange und andauernde Erektion genießen.
Da CBD die Fähigkeit besitzt, die Blutgefäße zeitweise zu erweitern, kann der Konsum von CBD Produkten helfen, wieder mehr Manneskraft zu erlangen. Dabei ist das Naturprodukt bei korrekter Anwendung völlig frei von Nebenwirkungen und hat sogar noch weitere positive Effekte auf das gesundheitliche Wohlbefinden.

Weniger Stress durch CBD

Stress ist ein echter Lustkiller. Er sorgt nicht nur dafür, dass wir keine Zeit für die Liebe haben und wenn wir uns doch einmal dazu einlassen, kreisen die Gedanken umher und verhindern eine erotische Stimmung. CBD kann nachweislich Stress und Unruhe verringern, was uns natürlich auch im Liebesleben zugutekommt. Ein paar Tropfen helfen schon aus, entspannter und gelassener zu werden und das Liebesleben wieder genießen zu können.

CBD Gleitgel

CBD in Schokolade und Keksen, als Öl oder Salbe, als Zigarette und jetzt auch noch im Gleitgel. Tatsächlich macht ein Produkt gerade Aufsehen, denn erstmals wird CBD auch im erotischen Bereich genutzt. Besonders Frauen sollen von diesem neuartigen CBD Gleitgel enorm profitieren können.

CBD Gleitgel, welches sich angenehm verteilen lässt, sorgt für eine bessere Durchblutung der Schleimhäute. Diese Wirkung tritt natürlich auch im Intimbereich ein. Wendet eine Frau das CBD haltige Gleitgel an, so kann sie durch das Auftragen in ihrem Intimbereich dafür sorgen, dass sie Berührungen intensiver spüren kann. Dies sorgt für eine deutlich bessere Erregung und kann auch helfen, leichter zum sexuellen Höhepunkt zu gelangen.
Außerdem kann das Gleitgel auf CBD Basis auch helfen, die Intimregion feucht zu machen, sodass ein Eindringen schmerzfrei und leicht geschehen kann.

CBD hilft auch gegen Schmerzen

Einige Frauen, aber auch Männer, können den Geschlechtsverkehr nicht richtig genießen, weil es immer wieder zu Schmerzen kommt. Ob Verspannungen oder Verkrampfungen, wenn Schmerzen beim Sex auftreten, verfliegt die Lust verständlicherweise schnell.
Das CBD haltige Gleitgel verhindert Schmerzen und macht die Intimregion geschmeidig, sodass der Geschlechtsakt schmerzfrei bleibt und wirklich Lust verschafft.

Durch das Gel können die Muskeln entspannen und man selbst genießt den Sex wieder mehr und angstfrei. Vor allem Frauen, die häufig Probleme mit dem Verkehr haben, können durch die Anwendung des neuartigen Gels deutlich entspannter Sex haben und auch wieder Freude an der körperlichen Liebe empfinden.

CBD ist glitschig

Vielen Ladies (und auch Herren) kann es beim Sex nicht feucht genug sein. Klar, wenn der Intimbereich gut durchblutet ist und sie ausreichend feucht sind, wird das Empfinden enorm gesteigert. Auch wenn einige Paare zum herkömmlichen Gleitgel greifen, sollten sie einmal das Gleitmittel auf CBD Basis ausprobieren. Anwenderinnen, die bereits Erfahrungen mit dem CBD Gleitgel sammeln konnten, sind erstaunt über die enorme Wirkung, die CBD Gleitgel mit sich bringt. Nicht nur wurde der Geschlechtsverkehr durch den Einsatz des CBDs deutlich angenehmer, auch die Orgasmusfähigkeit soll sich bei vielen Anwenderinnen deutlich gesteigert haben.

Besonderes Gleitmittel für Sie und Ihn

Das Lustempfinden soll übrigens nicht nur bei Frauen durch den Einsatz des CBD Gleitgels gesteigert werden, auch Männer können die luststeigernde Wirkung erfahren. Durch den besseren Blutfluss und das gesteigerte Empfinden kann auch er eine deutliche Steigerung der Lust genießen.

Gleitgel mit CBD

In den USA gibt es bereits ein Produkt, dass ein luststeigerndes Gleitgel mit dem Zusatzwirkstoff CBD anbietet. Wer jedoch nicht lange auf ein Paket aus den Vereinigten Staaten warten möchte, der kann sich sein individuelles CBD Gleitgel sogar selbst herstellen. Dazu kann man ganz einfach ein hochwertiges CBD Öl verwenden, dass anschließend mit einem herkömmlichen Gleitgel vermengt wird. Da das CBD Öl einen Eigengeruch enthält, der gewöhnungsbedürftig ist, wäre es sinnvoll, ein aromatisiertes Gleitgel zu verwenden. Mit dem Partner gemeinsam mixen und testen macht sicherlich noch mehr Spaß und steigert die Lust auf die Liebe.
Wer Kondome verwendet, sollte jedoch stets aufpassen, dass die zusammengemischten CBD Gleitgele nicht das Latex der Verhüterlis angreifen.

 

Beliebte Artikel

  • 1

Gesundheit

  • 1