Samstag, 11 Mai 2013 20:12

Tuning- und Autoaufkleber

Mit hochwertigen PVC-Spezialfolien ist es heutzutage für jeden möglich, sein Auto zu individualisieren und zu veredeln. Teure und aufwendige Speziallackierungen sind nicht mehr nötig. Auf diese Art und Weise kann jeder sein

Auto für wenig Geld in einen absoluten Hingucker verwandeln und sich von der Masse abheben. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob es sich um klassische Flammen, japanische Zeichen oder einfach nur dezente Zierstreifen handelt, für jeden Geschmack gibt es den richtigen Autoaufkleber.

Autoaufkleber der heutigen Generation sollten alle nur denkbaren Ansprüche erfüllen, ohne dabei an Glanz und Ausdruck einzubüßen. So gehören neben einer leichten Handhabung der Autoklebefolien auch eine leichte und rückstandslose Entfernung der Autoaufkleber möglich sein. Bei verarbeiteten Autoaufklebern muss hingegen absolute Bestandfestigkeit gewährleistet sein. Autowaschanlagen beispielsweise dürfen die Folien nicht angreifen. Darüber hinaus darf der Tuning-Autoaufkleber über die Zeit nicht den Lack des Autos angreifen. Daher sind nur farbechte Autoklebefolien in Erwägung zu ziehen, die darüber hinaus auch schrumpfbeständig sein müssen.

 

Mehr: http://netcheck24.de

Beliebte Artikel

  • 1

Welt eines Mannes

  • 1