Mittwoch, 24 November 2021 17:27

Mit der Kamera auf der Lauer

webcam pc webcam pc Quelle: pexels.com Lizenz: https://www.pexels.com/photo-license/

Auf der Lauer, auf der Lauer, liegt die kleine Wanze. Der Fotograf, der sie genüßlich in günstigem Lichte ablichten will, natürlich ebenfalls. Da liegt der Schluß nahe, daß die beiden sich eben gegenseitig und beidseitig belauern.

 

Laue

Laue Sommernächte eignen sich am besten dafür. Man setzt sich gemütlich auf die mitgebrachte Decke und beginnt zu lauschen. Wenn man erst einmal selbst zur Ruhe gekommen ist, wird man immer mehr Geräusche und Gerüche wahrnehmen. Es gibt dämmerungs- und nachtaktive Tiere und Pflanzen. So viel gibt es da zu beobachten! Man muß nur die nötigen freien Kapazitäten mitbringen, genau hingucken, die innere Bereitschaft aufweisen. Nehmen wir an, wir befinden uns in der Nähe des Kärntner Tors, in Sichtweite der Laue, und wollen telefonieren. Die Großmutter anrufen und sie fragen, ob sie nicht einschlafen kann. Da könnten wir doch gut und gern, ohne gleich ein ganzes Call Center betreiben zu müssen, mit dem AX-300G beginnen. Für kleine und mittlere Firmen und Unternehmen kann das als günstiges Einstiegsmodell empfohlen werden. Mit vier SIP-Konten, einem 2,8-Zoll-Display mit Hintergrundbeleuchtung kann man gut und gerne Fünf-Wege-Konferenzgespräche führen.

Lauer

In Oberlauringen in Unterfranken entspringt die Lauer. Es gibt noch so einige Mühlen zu bestaunen, und wenn man Glück hat, kann man einer Bachschmerle oder eines Flußbarsches angesichtig werden. Gehörig wundern würde man sich, wenn man in solch idyllischen Gefilden auf eine Tafel mit der Aufschrift "webcam pc" stoßen würde. In solchen glücklichen Stunden, direkt am Busen der Natur verbracht, liegt einem kaum etwas ferner als Büroausstattung. Mit dem AX-400G stehen einem, zum Vergleich, acht SIP-Konten und ein 2,8-Zoll-TFT-LCD-Display mit 320×240 Pixeln zu Verfügung. Konferenzen mit bis zu fünf Teilnehmern sind auch hier möglich. Für mittelgroße Betriebe und Managementaufgaben genau das Richtige! Da liegt man so richtig auf der Lauer und kann es gar nicht mehr erwarten, daß es zu läuten anfängt. Kaum hat man aufgelegt, ist man bereits wieder so prächtig aufgelegt, daß man in starrer Vorfreude unweit der Klangquelle verharrt.

Lauern

Der Lauernstein ist die höchste und markanteste Erhebung des Krugwalds in Mittelböhmen. Mit dem AX-500G scheint das E-Business nicht mehr weit zu sein. Es punktet mit einem 3,5‘ 480×320-Pixel-Farbdisplay mit Hintergrundbeleuchtung, ist EHS-fähig und stellt bis zu 12 SID-Konten zu Verfügung. Mit einem Wort: Genießt das Leben, macht Bewegung, geht auf Entdeckungsreise, Natur pur!

 

Beliebte Artikel

  • 1

Business und Finanzen

  • 1