Mittwoch, 03 Juli 2013 18:11

Johanna Klum feierte stylishen Mädelsabend im exklusiven CIN CIN

TV Moderatorin und CINZANO Asti Markenbotschafterin Johanna Klum lud am Donnerstagabend beste Freundinnen zur Opening Night ins temporäre CIN CIN Loft in die Münchner City. Prominente Gäste wie Barbara Meier, Marie Nasemann und andere folgten der Einladung
gerne und feierten zusammen mit CINZANO Asti einen perfekten Mädelsabend.

For women only! CINZANO Asti feierte die Eröffnung des neuen CIN CIN Lofts – ein temporäres Apartment in München, in dem Frauenträume wahr werden. Markenbotschafterin Johanna Klum präsentierte als souveräne Gastgeberin einen perfekten Mädelsabend: So durften die geladenen Freundinnen im begehbaren Kleiderschrank die neue Kollektion des Modelables MAVI begutachten und nach Herzenslust anprobieren. Dazu gab es Profitipps an der Make Up Station von BOBBI BROWN. An der CIN CIN Mixing Bar bewies Gastgeberin Johanna Klum selbstbewusst ihren guten Geschmack und präsentierte den Gästen den von ihr kreierten und selbst gemixten CINZANO Asti Sommerdrink Dolce Vita Rosso. Mit guter Laune und bei lässigen Beats wurde der Drink auf der Dachterasse und auf der gemütlichen Couch des CIN CIN Lofts ausgiebig gekostet und noch weit bis in den Abend gefeiert.

„Der perfekte Mädelsabend bedeutet für mich vor allem, dass meine Gäste sich rundum wohlfühlen. Es geht um Ausgelassenheit, Spaß und dass wir einfach mal unter uns Mädels bleiben. Natürlich setzt das im Vorfeld eine gewisse Planung voraus. Was gibt's zu Essen? Wie dekoriere ich? Mein Tipp ist einfach: Ein Glas CINZANO Asti zum Einstand – der perfekte Auftakt für einen entspannten, richtig schönen Abend", erklärt Johanna Klum ihr Geheimrezept einer perfekten Gastgeberin.

Gefeiert haben die Mädels „ihren" Abend am Donnerstag im CIN CIN Loft mit ausgelassener Stimmung. Und dass Johanna Klum ihre Gastgeberrolle super gemeistert hat, darüber waren sich am Ende alle einig. Ein lautstarkes „CIN CIN" war der Beweis.

Das CIN CIN Loft wird noch die kommenden 3 Wochen in München Station machen – für  exklusive Mädelsabende unter besten Freundinnen.

Der Dolce Vita Rosso – der CINZANO Asti Sommerdrink by Johanna Klum
100 ml CINZANO Asti
Spritzer Holunderblütensirup
frische Minze
4-5 Erdbeeren
Nach Bedarf: Eiswürfel

Der perfekte Mädelsabend für daheim – mit dem Facebook CIN CIN Planer

CINZANO Asti stellt allen Mädels, die Lust bekommen haben, ihre eigenen Gastgeber-Qualitäten für den nächsten Mädelsabend unter Beweis zu stellen, ein hilfreiches Tool zur Seite: Auf Facebook kann die Fangemeinde des Sparkling Wines ihr Gespür für Styles und Deko austesten. Ergänzt um Rezept- und Mixing-Ideen werden unterschiedliche Anlässe vorgestellt, zu denen die Mädels dann direkt online ihre besten Freundinnen einladen können. CIN CIN – auf die Freundschaft. Mehr Infos unter www.facebook.com/Cinzano.Asti

Für Interviewwünsche mit Markenbotschafterin Johanna Klum kontaktieren Sie bitte die betreuende PR-Agentur. Weitere Informationen zu CINZANO Asti gibt es unter www.cinzano.de sowie auf der Fanpage von CINZANO Asti www.facebook.com/CINZANO.Asti. http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Mode

  • 1