Sonntag, 28 April 2013 18:56

Edwin - Die besten Jeans aus Japan!

Es ist ein Luxus das wir uns heutzutage Klamotten aus jedem Land der Welt bestellen oder kaufen können. Aber es ist nur ein Luxus, sondern auch Glück. Was wäre es für eine Schande wenn es uns die Marke Edwin aus Japan entgangen wäre. Die Marke Edwin ist

eine Streetwear Marke die 1947 in Japan gegründet worden ist. Um die erste Jeans überhaupt produzieren zu können mussten erst einmal alte Denim Hosen aus den USA importiert werden, die als Grundmaterial für die Edwin Jeans dienten. Wenige Jahre später hatte sich die Marke Edwin das nötige Know-How angeeignet um eigene Denim-Stoffe zu produzieren. 1961 war es dann endlich soweit und Edwin brachte die erste Jeans auf den Markt, die komplett in Eigenproduktion entstanden ist.

Bei Edwin wird die Leidenschaft für Denim Stoffe großgeschrieben und diese Leidenschaft fließt auch in die Jeans Produktion ein. Außerdem wird viel Wert auf aktuelle Styles und Designs gelegt. Der Markenname Edwin ist aus einem Wortspiel mit den Buchstaben des Wortes Denim entstanden und zeigt auch hier wo das Herz des Labels schlägt. Neben absolut stylischen und hochwertigen Jeans produziert Edwin, aber nicht nur Jeans Hosen, sondern auch Pullover, T-Shirts, Hemden, Accessoires und vieles mehr. Im Fokus jeder Kollektion steht aber die klassische Denim Jeans. Mit der Zeit hat die Marke Edwin den Markt immer wieder revolutioniert, in dem sie Waschungen wie den Stone Wash und den Vintage Wash erfunden haben.

Wer sich schon einmal für eine Jeans von Edwin entschieden hat, möchte mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder eine andere Jeans tragen. Die Marke Edwin zeichnet sich durch Jeans Hosen aus, die mit vielen verschiedenen Waschungen , Schnitten und Farben überzeugen. Damit jede Edwin Jeans auch wirklich perfekt wird, wird jede einzelne Jeans am Ende des Herstellungsprozesses noch einmal von Hand bearbeitet. Jede Jeans ist besticht durch eine hochwertige Verarbeitung, die besten Materialien, eine tolle Passform und dem W auf der Gesäßtasche.

Die sieben populärsten Modelle der Edwin Jeans sind die Modelle ED39, ED 47, ED 55, ED 71, ED 80, ED 88 und SEN. Die Modelle ED 39 und ED 47 sind Straight Fit Jeans und die ED 55 überzeugt mit einem Tapered Fit. Die ED 71 ist ein angesagte Slim Fit Jeans und die Modelle ED 80 und ED 88 sind Skinny Modelle. Wer sich sicher sein möchte, dass er auch wirklich eine echte Edwin Jeans trägt kann einfach nach dem Code in der Jeans schauen, der die Echtheit bestätigt und mit dem festgestellt werden kann wann, wo und wer die Hose hergestellt hat.

Mehr: http://www.online-artikel.de

Beliebte Artikel

  • 1

Mode

  • 1