Donnerstag, 04 April 2013 18:24

Die neusten Genüsse als Gratisproben von Brandnooz erhalten

Bei der Vielzahl an neuen Lebensmittel- und Genussprodukten, die täglich neu in den Handel kommen, verliert man als Verbraucher relativ leicht den Überblick. Dementsprechend kann es durchaus vorkommen, dass man das eine oder


andere tolle Genussprodukt schlichtweg verpasst. Allerdings muss dies nicht sein, denn mit den Gratisproben von Brandnooz können die neuesten Genussprodukte ganz komfortabel Zuhause ausprobiert werden. http://www.brandnooz.de/
Brandnooz ist eine Community

die ihren Mitgliedern besonders attraktive Produkte zum Testen anbietet. Mindestens einmal im Monat steht ein neues Genussprodukt zum Test bereit. Wer mitmachen will, muss sich einfach nur kurz bewerben.

Die Macher der Plattform setzen ganz bewusst auf dieses Konzept. Es stellt nämlich sicher, dass Mitglieder am Ende auch nur die Produkte erhalten, die sich wirklich testen möchten.

Gleich aus mehreren Gründen ist die Teilnahme am Produkttest sehr reizvoll. Da wäre zunächst einmal die Tatsache, dass etliche der zum Test bereitstehenden Genussprodukte brandneu sind.

Gelegentlich stehen sogar Produkte zur Verkostung bereit, die im Handel noch gar nicht erhältlich sind. Mitglieder der brandnooz Community gehören in solchen Fällen zu den ersten Personen, welche die neuen Genüsse probieren dürfen. Auch für Produkttests im Internet ist solch ein Service immer noch außergewöhnlich.
Aber nicht nur die Exklusivität spricht für sich

Eine weitere Besonderheit ist das hohe Maß an Service. Mitglieder erhalten nämlich echte Gratisproben von brandnoooz. Damit ist gemeint, dass keine Kosten entstehen – die Teilnahme an den Produkttests ist durchgehend kostenlos.

Versteckte Kosten oder andere Gebühren gibt es nicht. Wer als Produkttester mitmacht, befindet sich daher vollkommen auf der sicheren Seite.



Diejenigen, die mehr als nur ein Produkt im Monat testen möchten, können ergänzend zu den Gratisproben von brandnooz auch noch die so genannte brandnooz Box abonnieren. Hierbei handelt es sich um ein Warenpaket, das jeden Monat eine abwechslungsreiche und außerdem vielseitige Auswahl an Lebensmittelprodukten beinhaltet. Das Paket kostet lediglich 9,99 Euro pro Monat und enthält Waren, deren Wert mindestens dem Paketpreis entspricht. Auf diese Weise verpasst man keine tolle Lebensmittelneuheit mehr. Versteckte Kosten gibt es auch hier nicht, zumal jederzeit die Möglichkeit besteht, die brandnooz Box wieder abzubestellen. Interessenten gehen somit überhaupt kein Risiko ein.

Mehr:  http://artikelwiese.de/2012/11/05/die-neusten-genuesse-als-gratisproben-von-brandnooz-erhalten/

Beliebte Artikel

  • 1

Kochen

  • 1