Montag, 06 Juni 2022 11:01

Betten nur für Kinder?

Große Auswahl an Kinderbetten Große Auswahl an Kinderbetten Quelle: pexels.com Lizenz: https://www.pexels.com/photo-license/

Kinderbetten können farbenfroh sein, einfach nur süß und putzig - aber schließlich und endlich doch auch praktisch, bequem, heimelig, kuschelig. Und ist es nicht allzu oft so, daß Eltern sich um ihre Kinder ringeln und in dieser frohen und wonnigen Pose verharren, bis alle eingeschlafen sind?

 

Ein passendes Kinderbett suchen

Vom vierten bis sechsten Juni kann man alle Positionen aus dem Katalog um zehn Prozent billiger erhalten. Das ist ein Angebot, nicht wahr? Das man erwägen kann, nicht wahr? Ob man im Doppelhochbett Stofftiere oder ob man im Doppelhochbett Kinder haben will – eines ist sicher: Große Auswahl an Kinderbetten gibt es nicht automatisch und überall. An manchen Orten kann man eine reichhaltige Auswahl bestaunen. Man sieht dann schnell, daß ein Doppelhochbett nicht das Gleiche wie ein Tandembett ist, ein Kinderdoppelbett nicht unbedingt das Gleiche wie ein  Tandembettkinderbett, ein Hochbetthaus nicht automatisch ein Kinderhochbetthaus oder gar ein Kinderetagenbetthaus. Soll ein Tandembett Kinder beherbergen, wird man sich möglicherweise für ein Tandembett mit Schubladen entscheiden, hat man dagegen Etagenbetten im Sinn, sind nicht in jedem Fall Tandembetten die naheliegendste Lösung. Erfahrene Eltern wissen, daß ein Einzelbettkind kein Einzelkind sein muß, ein Etagenbetthaus kein Massivholzetagenbett.

Ein passendes Kinderbett finden

Gerade für derlei Zweifelsfälle gibt es doch Beratung und ausführliche Beschreibungen auf der Internetseite. Eines ist gewiß: Ein Kindereinzelbett ist mit Sicherheit gleichzeitig ein Kinderbett mit Schlaffunktion. Man kann nämlich zwar in Kinderbetten mit einem Zusatzbett noch alles mögliche an zusätzlichen Ideen verwirklichen – aber das Schlafen wird doch in aller Regel auch heutzutage, in unseren wilden und verrückten Zeiten, noch im Bett erledigt. Kommen Einzelbetten in die nähere Auswahl, kann man sich ja in aller Ruhe jedes Kindereinzelbett einzeln anschauen. So lange, bis man eben seine Wahl getroffen hat. Das Kinderdoppelbett SAILOR 1 besitzt den unleugbaren Vorzug, daß zwei Kinder untergebracht werden können, wenn die praktische Schlafschublade herausgezogen wird. Man kann es in blau, schwarz oder weiß haben. Das Bett ist für zehn bis zwölf Zentimeter dicke Matratzen ausgelegt.

Wer suchet, der findet

Es kostet, bei einer Gesamthöhe von 180 Zentimetern, 1935 Schweizer Franken. Das Bett Lara kostet, zum Vergleich, 323 Franken und ist nur 51 Zentimeter hoch. Dafür sind aber zahlreiche Farben vorrätig: Erle, Grau, Minze, Natur, Vanille und Weiß.

 

Beliebte Artikel

  • 1

Gadgets

  • 1