Dienstag, 13 September 2022 09:48

Die besten Hüllen für's iPhone 14 – Hüllenübersicht für das neueste Modell von Apple

iPhone 14 Hülle iPhone 14 Hülle pixabay

Der Apfel ist zwar noch immer angebissen, trotzdem sind die neuesten Modelle aus dem Hause Apple begehrte Waren. Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst eine Meinung dazu bildet, welches Modell momentan das beste auf dem Markt ist.

 Wenn, einmal angenommen, so ein Lieblingsmodell irgendwo runterfällt oder sonst einen Zusammenstoß erleidet, möchte man verständlicherweise nicht, daß dieses gleich beim ersten Mal größeren Schaden nimmt. Eine iPhone 14 Hülle rettet die Situation.

Hülle für iPhone 14

Beim Aussuchen einer Smartphonehülle werden sicherlich bereits gewisse Vorentscheidungen getroffen. Wie sicher man es denn haben wird. Wenn es einmal kracht, wenn es einmal platscht und planscht. Deswegen kann man bei der Wahl einer Hülle auf verschiedene Parameter achten. Soll die Hülle eher aus weichem Gummi oder aus einem harten Material bestehen?

Damit so ein iPhone möglichst lange hält und immer schön brav seinen Dienst versieht, ist es wahrscheinlich auch eine gute Idee, wenn es dementsprechend geschützt wird. Zur Sicherheit kleidet man sich lieber zu warm als zu kalt. Da kann man also auch seinem Smartphone einen besonderen Schutz angedeihen lassen. Vielleicht wäre da etwas auszuwählen, was dem Stil bzw. dem Charakter der Eigentümerin des Geräts entspricht?

Arten von iPhone 14 Hüllen

Macht man sich nun einmal tatsächlich ernsthaft auf die Suche nach so einem stabilen Zuhause für's Gehäuse eines iPhone 14, so kommt man bald zur Fragestellung, wohin man denn in diesem Falle seine Schritte genau lenken sollte. In Richtung eines renommierten Geschäftes?

Das Unternehmen Spigen hält interessante Modelle parat. Soll das Gehäuse sein edles Antlitz ungehindert herzeigen können? Oder soll es eher in einer edlen Hülle versteckt sein Dasein fristen? Dann wäre aber immerhin die Hülle in exponierter Lage.

Die Serie Dux Ducis weist eine ganze Reihe von Modellen in diversen Farbschattierungen auf (braun, beige, gold, schwarz). Die Oberfläche dieser Modelle fühlt sich rauh an, das wäre vielleicht einmal etwas anderes.

Welche iPhone 14 Hülle ist nun auszuwählen?

Wenn man jetzt also mittendrin steckt in diesem Sichtungs-, Bewertungs- und Auswahlprozeß, so stellt sich womöglich bald und unweigerlich die Frage nach den Prioritäten. Ist die ästhetische Seite der Medaille wichtiger oder die praktische? Legt man mehr Wert auf Schönheit oder auf langes und sicheres Leben? Aber vielleicht muß man ja, schließlich und endlich, gar nicht zwischen zwei Varianten wählen, die so furchtbar weit auseinander liegen. Vielleicht ist es doch möglich, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

Beliebte Artikel

  • 1

Gadgets

  • 1