Samstag, 04 Mai 2013 16:52

Peeling-Rücken-Gurt gegen Pickel

Wegen der schlechten Stelle sind Pickel auf dem Rücken aufwendiger zu umsorgen und zu pflegen. Die Versorgung und Pflege der Pickel auf dem Rücken ist oftmals nur mit Beihilfe einer zusätzlichen Person realisierbar. Mit ein klein bisschen Routine und "Verrenkungskünsten" kann es sehr wohl

möglich sein, sich selbst den Rücken zu waschen. Eine immense Hilfe und beachtliche Erleichterung, gerade beim Waschen der Rückenpartie, ist hier ein Peeling-Rücken-Gurt.

Peeling-Rücken-Gurt und seine Vorteile

Für die leichte und praktische Handhabung eignet sich gerade für die Reinigung der Rückenpartie ein Rücken-Massage-Gurt (Material: vorwiegend aus Viskose) zu erstklassig. Jeder Punkt des Rückens kann ohne extreme Verrenkungen erreicht und gewaschen werden. Abgestorbene Hautzellen und Hautunreinheiten werden ausführlich entfernt. Verengungen bzw. Verstopfungen der Hautporen können somit vorgebeugt werden.

Was widerum bedeuten kann: WENIGER PICKEL! Im Übrigen, durch das hin und her reiben auf der Haut, wird diese massiert - die Durchblutung wird gefördert und der Kreislauf gekräftigt.

Zusätzliche positive Auswirkungen durch die Nutzung eines Rücken-Massage-Gurtes können z. Bsp. sein, dass die Hautatmung und der Stoffwechsel begünstigt wird, sowie durch die geöffneten Hautporen können die Pflegeprodukte besser aufgenommen und eine bessere Resultat wird erreicht. Die vorgenannten Ergebnisse sind bei der Therapie der Pickel auf dem Rücken sehr hilfreich und können so bei der Vorbeugung mitwirken.

Fazit

Unser Alltag können meistens durch die einfachsten Utensilien vereinfacht werden - dazu gehört ein Rücken-Massage-Gurt und die Nützlichkeit heben das Ganze noch einmal hervor. Für die Reinigung und Pflege der unvorteilhaften Position der Rückenpartie kann ich Ihnen nur empfehlen, sich einen Massagegurt zu besorgen. Für das Gesicht, den Hals und Brustbereich empfiehlt es sich ein Massage-Handschuh anzuschaffen.

 

Mehr: http://www.online-artikel.de