Mittwoch, 01 Mai 2013 11:47

Die ADTV-Tanzschule Streng ist die Tanzschule in der Region Nürnberg und Fürth

Dort findet man ein großes Kursangebot für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren! Bei der Tanzschule Streng tanzt Fürth, Nürnberg, Erlangen und Zirndorf! Schon die Kleinen kommen in den Kindertanzkursen ganz groß raus! Von den Pampersrocker-Tanzkursen (Kindertanzen

für Kinder ab 2 Jahren), über die Tanzmäuse-Kurse bis hin zu den Hip Hop - Tanzkursen für Kids ab 10 Jahren ist alles dabei!

Die Jugendlichen finden sicher in den Schülertanzkursen den richtigen Kurs für sich - oder probieren es einmal mit Jumpstyle, Freestyle oder anderen Modetänzen!

Für die Erwachsenen gibt es eine große Auwahl an verschiedenen Tanzkursen - vom Anfängerkurs bis zum Tanzkreis, von den Tanzkursen für Singles bis zu den Hochzeitstanzkursen für Brautpaare, vom Walzer, Discofox, Mambo und Slowfox bis hin zum Rock`n`Roll!

Auch für die Junggebliebenen ab 65 Jahren gibt es ein großes und vielfältiges Angebot!

Für alle Altersklassen ist eine Menge geboten!

Daneben gibt es zahlreiche Übungspartys und Veranstaltungen - vom großen Prinzessintag für Kinder, über die  beliebte "Italienische Nacht", dem festlichen Silvesterball bis zur "Talent Night" der Show-Formationen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

In der Tanzschule Streng in Fürth bei Nürnberg hat Tanzen Flair. Hier im großen Weißengarten-Ballsaal mit 500 Sitzplätzen, Bühne und klassischer Empore wird schon seit 140 Jahren getanzt. Vergleichbares findet man so schnell nicht wieder in der Region Nürnberg - Fürth - Erlangen. Tanzen kann man aber nicht nur in unserem großen Ballsaal, sondern auch in unseren neuen, modernen und lichtdurchfluteten Sälen sowie in unserem urigen Tanzkeller.

 

Mehr: http://www.online-artikel.de

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Unterhaltung

  • 1