Dienstag, 30 April 2013 17:18

Franscesco Totti - die größte Legende das AS Roma

Jeder Sportler hat die zwei wichtigsten Sachen in seinem Leben - seine Passion und die treuen Fans, die mit ihm in jeder Situation sind. Deswegen er muss um sie sich kümmern, sich für ihre Liebe erkenntlich zeigen.

Franscesco Totti das ist in dieser Hinsicht das Phänomen und die wahre Legende - der Fußballspieler spielt seit den zwanzig Jahren in das As Roma seinen Fans keine Emotion geizend. Durch die zwei letzten Dekaden hat er 282 Tore geschossen und er hat die 670 Minuten in einem Sportplatz verbracht. Alles für die Fans.Alles für die Fans. Für sie hat er Derbe delle Capitale ebenfalls gespielt. Weil Totti spielt vor Wut. Und er spielt für Fans.

Medien

EasyCookieInfo

Beliebte Artikel

  • 1

Unterhaltung

  • 1