Samstag, 18 Mai 2013 16:30

Der Badeanzug – zeitlos modern


Der Badeanzug, ein Klassiker, der Jahr für Jahr sein Comeback feiert. Er gehört seit vielen Jahren zur Bademode und präsentiert sich immer wieder neu. Frauen lieben ihn. Auf der einen Seite verschönert er ihren Körper und formt eine schöne Silhouette.

Andererseits versteckt er geschickt kleinere Problemzonen. Eigenschaften, die der Bikini beispielsweise nicht besitzt. Denn dieser rückt auch kleine Sitzfältchen sofort ins rechte Licht. Der Badeanzug, der aus einem Teil besteht, verdeckt dezent problematische Stellen. Der Badeanzug, einmal angezogen, sitzt perfekt. Sie muss sich also nicht darum sorgen, dass das Höschen möglicherweise verrutschen könnte, wenn sie am Strand spazieren geht. Damit versprüht der Badeanzug einen ganz besonderen Charme. Er gibt wenig preis und bietet doch einen interessanten Anblick. Die Trägerin kann mit ihren Reizen glänzen, ohne zu viel zu zeigen. Der Badeanzug verschafft ihr Sicherheit. Badeanzug vs. Bikini:
Frauen in Bikinis sind schön anzusehen, wenn sie über eine schlanke Figur verfügen. Natürlich können auch Frauen mit üppigeren Proportionen Bikinis tragen. Doch wenn schlecht sitzende Teile diese Proportionen in ein noch schlechteres Licht rücken, ist der Anblick nicht sehr angenehm. Der Badeanzug ist hier ein kleiner Helfer in der Not. Modische Schnitte und elastische Materialien sorgen für einen guten Sitz und formen die Figur auf natürliche Weise. Badeanzüge können Bikinis in Sachen Design durchaus das Wasser reichen. Mit raffinierten Modellen, kleinen Accessoires, Gürteln oder Goldknöpfen werden sie zu richtigen Modeerscheinungen. Sie schmeicheln ganz und gar der Figur der Frau und sind schon längst keine reinen Schwimm-Badeanzüge mehr. Tief geschnittene Beinbünde und geraffte Bauchbeutel sind von gestern. Tiefe Dekolletees und leicht transparente Stoffe bestimmen den aktuellen Trend.

 

Mehr: http://www.7-news.de/