×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 92
Diese Seite drucken
Donnerstag, 04 April 2013 19:34

Angesagte Mode Trends von Mustang auf brandcatcher

In unserem Streetwear Online Shop brandcatcher findest du angesagte Mode Trends von Mustang. Es ist lange her da wurde in der Künzelsauer Näherei L.Hermann die erste Jeans außerhalb der USA produziert. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich noch keiner vorstellen


welch´eine unglaubliche Erfolgsgeschichte Luise, der Mutter der deutschen Jeans, noch bevorstand. Heute ist das damals kleine Famiienunternehmen unter den Namen Mustang bekannt und einer der führenden Jeans Hersteller in Europa.
Mustang ist das perfekte Beispiel das den amerikanischen Traum lebt, diesen aber in Deutschland verwirklicht hat

Luise gründete 1932 ihre eigene Kleiderfabrik aus der finanziellen Not heraus und begann damit Arbeitsbekleidung für die unterschiedlichsten Berufe herzustellen. Wenige Jahre später holte sie auch ihren Sohn Rolf und ihren Schwiegersohn Alfred Sefranek mit an Bord, womit die Erfolgsgeschicht der Drei begann.

Albert gelang der Coup einen Auftrag für die Herstellung von 300 Arbeiterhosen an Land zu ziehen. Da ihnen für die Umsetzung noch das passende Schnittmuster fehlte, tauschte Albert sechs Flaschen Hochprozentiges gegen sechs amerikanische Jeans Hosen ein, die ihnen als Schnittmuster dienten.

Nur ein Jahr später ging die erste deutsche Jeans in Serienproduktion und feierte große Erfolge. Das sollte aber nicht der einzige Erfolg des kleinen Familienunternehmens bleiben.

Nur kurze Zeit später folgten weitere Innovationen, wie die erste Damen Jeans, die Cord Hose, die Stretch Hose und die Bügelfalte, die den Markt bereicherten und revolutionierten. Heute fertigt Mustang nicht mehr nur Hosen jeglicher Art, sondern auch Hemden, T-Shirts, Accessoires, Jacken und vieles mehr.
Entdecke in unserem Online Shop brandcatcher die angesagten Mode Trends von Mustang

und bestelle dir deine Must-Haves für den Herbst und Winter schnell und sicher zu dir nach Hause. Schau bei der Gelegenheit auch mal in unserem Sale-Bereich vorbei, der mit Reduzierungen bis zu 60% lockt. Hier findest du mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen mit dem du deine Streetwear komplettieren kannst.

Mehr: http://artikelwiese.de/2012/11/01/angesagte-mode-trends-von-mustang-auf-brandcatcher/