Dienstag, 15 Januar 2019 18:32

Überraschungsgrüße mit Herzchenballons

Bei Menschen, die einem nahestehen, ist es in den meisten Fällen extrem schwierig die richtigen Geschenke zu finden. Ob Muttertag, Geburtstag der Freundin oder Valentinstag - man sollte sich schon Mühe geben und ein persönliches Geschenk beschaffen. Mehrmals pro Jahr werden wir vor solch eine Herausforderung gestellt und zerbrechen uns den Kopf, um ein passendes Geschenk zu finden.

Weil die Suche so schwierig ist, sind Geschenkkarten und vorgefertigte Geschenk-Pakete oftmals das Resultat und das Geschenk bringt nichts Persönliches mit sich. Gutscheine kommen auch nicht mehr so gut an, zumindest nicht, wenn es sich um Menschen handelt, die einem nahe stehen und denen man eine große Freude machen möchte. Aus diesem Grund gibt es inzwischen eine weitere Möglichkeit die Zuneigung zum Ausdruck zu bringen. Ballon Grüße haben sich etabliert und schaffen einen besonderen Moment mit Überraschungseffekt und Freude.

Doch warum sind die Ballon Grüße so beliebt? Die Herzluftballons werden mit Helium gefüllt und in einen Karton verpackt. Sobald die beschenkte Person also den Karton öffnet, schwebend die durch den ganzen Raum und steigen auf. Nicht wie früher, als ein Clown aus der Kiste sprang und Kinder erschreckte, sind es nun Herzen, die aufsteigen und für einen besonderen Moment sorgen. Die Herzluftballons Floaty kann man dabei selber auswählen, sodass das Geschenk individuell gestaltet werden kann. Die Ballon Grüße können auch noch weiter individualisiert werden. An den Herzluftballons kann eine Grußkarte befestigt werden, auf der eine persönliche Nachricht ist. Das Paket mit dem Ballon Grüßen kann fertig bestellt und mit Wunschtermin an den gewünschten Empfänger gesendet werden.

Diese Ballon Grüße erfüllen genau den Zweck eines Geschenkes. Nicht der Wert ist wichtig, sondern die Wertschätzung und Zuneigung gegenüber dem Anders zum Ausdruck zu bringen. Eine etwas andere Geschenkidee, die dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird und für einen besonderen Moment sorgen kann.