×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 92
JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 24
Diese Seite drucken
Sonntag, 29 September 2013 11:16

Romantische Beziehungen

Ein Lokal besuchen, jemanden kennenlernen, sich zu verabreden. Das ist das Normalste der Welt. Allerdings kann es recht schwierig werden. Es ist, wie wenn Sie Ihr Netz ins Wasser tauchen, um einen Fisch zu fangen. Eine bessere Möglichkeit ist, einen Singleclub zu besuchen. Single Clubs sind – wie der Name schon sagt – Orte, wo Singles sich mit

Gleichgesinnten treffen, um Spaß zu haben, sich zu verabreden und sich zu verlieben. Jeder, der einen Single Club besucht, weiß, dass er dort auf andere Singles trifft, die eine Freundschaft oder eine Partnerschaft suchen. Deshalb haben die Besucher von Single Clubs ähnliche Motive. Es gibt keine versteckten Motivationen.

Das bedeutet aber auch, dass die Menschen sich dort freier fühlen, über ihre Gefühle zu sprechen. Keiner wird Ihnen böse sein, wenn Sie um ein Rendezvous bitten. Wenn Ihre Bitte abgelehnt wird, auch kein Problem, Sie können den nächsten geeigneten Kandidaten fragen, niemand wird Sie deshalb schief ansehen. Sogar wenn Sie mehrere Körbe bekommen, Sie werden sich nichts daraus machen, denn es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu verlieben.

Und das ist ein großer Vorteil, wenn man in einem Single Club einen Partner sucht. Es gibt sehr viele Menschen, mit welchen Sie Kontakt aufnehmen und im Laufe des Gesprächs entscheiden können, ob Sie sich zu einem Rendezvous verabreden. Ein zusätzlicher Vorteil besteht darin, dass es sich um eine ausgewählte Gruppe handelt, die eine gewisse Motivation hat, denn immerhin haben die Leute sich für die Aufnahme in diesem Club beworben und in der Regel auch eine Aufnahmegebühr bezahlt, um Mitglied zu werden.

Je nach Standard und Regeln des Single Clubs, müssen die Anwärter für eine Mitgliedschaft auch ein Bewerbungsverfahren absolvieren.

In diesem Verfahren wird unter Umständen auch eine Prüfung vorgenommen, hinsichtlich kriminellen oder betrügerischen Aktivitäten und persönliche Daten, wie Name oder Adresse und oder Beschäftigung werden geprüft.

Auch wenn dieses Verfahren nicht narrensicher ist, bietet es doch einen gewissen Schutz, um den Club und seine Mitglieder gegen skrupellose Personen zu schützen.

Das erleichtert auch die Suche nach einem Kontakt, denn der Club ist nicht für jeden zugänglich, so wie dies bei einem Lokal, einer Bar oder einer Diskothek der Fall ist. Also, wenn Sie daran interessiert sind, jemanden zu treffen, handelt es sich doch nicht um einen komplett fremden Menschen, auch wenn Sie vorsichtig sind und versuchen etwas über die Person herauszufinden. Es ist nicht wie eine Begegnung mit einem Fremden in einem Lokal. Es gibt bestimmte Voraussetzungen, von welchen Sie ausgehen können, wenn Sie eine Verabredung treffen, so zum Beispiel dass die Person einen Arbeitsplatz hat.

Die Menschen in Singleclubs werden eher in der eigenen Altersgruppe sein oder in einer Altersgruppe, die Sie passend finden. Alter ist oft ein wichtiger Faktor bei der Auswahl eines Partners, weil die meisten Menschen Partner wählen, die in ihrer Altersgruppe sind. Alter kann auch ein Indikator für Reife sein und eine Möglichkeit Leistungen und Errungenschaften eines Menschen zu messen. Die beiden letztgenannten Faktoren spielen eine wichtige Rolle, ob jemand als Partner attraktiv erscheint.

Singles Clubs stellen daher eine attraktive Alternative dar zu Lokalen, sie sind ein angenehmer Ort, um Gleichgesinnte zu treffen.

Sylvia Dingeldein PLR-Paket