Diese Seite drucken
Samstag, 20 Juli 2013 18:59

Tipps für den perfekten Urlaubsflirt

Der Sommer ist da und wir Deutschen freuen uns auf die schönsten Wochen des Jahres. Für viele gehört ein netter Flirt zu einem gelungenen Urlaub einfach dazu. Deshalb ein paar Tipps, wie es mit dem Urlaubsflirt auch garantiert klappt...


Der Strandflirt

Am Strand ist Anschauen in jedem Falle erlaubt. Weibliche Mogelpackungen gibt es hier nicht, sodass Ihnen eine böse Überraschung in jedem Falle erspart bleibt. Aber Vorsicht, verwechseln Sie Anschauen nicht mit Anstarren. Damit Sie die Chancen auf einen Flirt nicht verspielen, sollten Sie es beim intensiven Augenkontakt belassen. Das Starren auf andere hervorstechende Körperteile ist jedoch ein absolutes No-Go.

Versäumen Sie nicht ihre Chance. Wenn die gewählte Badenixe gerade auf dem Weg ins Wasser ist, dann sprinten Sie am besten hinterher. Wenn sie nicht gleich begeistert ist wieder an Land gezogen zu werden können Sie ihr ja sagen Sie hätten den weißen Hai gesehen. Die meisten Frauen haben ein Faible für Lebensretter.

Sogar Anfassen ist am Strand erlaubt. Irgendwer muss der Frau ja schließlich den Rücken eincremen. Also immer etwas After Sun parat haben und zumeist ergibt sich dabei auch noch die Gelegenheit für eine kleine Massage. Fängt die Frau wohlig an zu schnurren, können Sie sich gerne etwas weiter vorwagen. Vielleicht wird ihr auch sehr schnell heiß und Sie müssen den Rest der Massage im kühlen Wasser erledigen.

Flirten in der Disco

Haben Sie eine Dame mit Feuer im Hintern erblickt, dann legen Sie am besten auch eine kesse Sohle aufs Parkett. Frauen sind immer wieder beeindruckt von Männern, die so richtig gut tanzen können. Ein bisschen Dirty Dancing ist dabei durchaus erlaubt. Übertreiben Sie es dabei aber nicht, sie wirken sonst schnell peinlich.

Verpassen Sie in keinem Fall den richtigen Moment die Frau anzusprechen. Der knisternde Moment kann unter Umständen schnell wieder vorbei sein. Zugegebenermaßen ist dies in einer lauten Disco nicht immer ganz einfach. Probieren Sie es doch einfach mal mit einem Zettel, welchen Sie der Dame ganz elegant überreichen.

Hat es gefunkt, dann nehmen Sie die Dame am besten an der Hand und führen Sie in eine etwas ruhigere Ecke an der Bar. Gerne können Sie die Frau auch zu einem romantischen Strandspaziergang einladen. Aber denken Sie immer dran gierige Küsse und Rock hochschieben, gibt's nur im Film. Die Chance dass Sie damit Erfolg haben liegt bei eins zu tausend.

Frauen auf der Straße ansprechen

In vielen Fällen läuft einem die Traumfrau auch einfach auf der Straße über dem Weg. Sind Sie bereits im Vorbeigehen begeistert, dann heißt es keine Zeit verlieren. Wenn Sie sich erst Gedanken über die möglichen Worte oder den richtigen Tonfall machen, ist die Angebetete womöglich schon längst außer Sichtweite.

Frauen im Alltag kennenlernen ist eigentlich ganz einfach! Am besten Sie haben für den Fall der Fälle bereits einen guten Spruch im Kopf. Natürlich ist ein guter Spruch noch kein Garant dafür, dass es auch wirklich klappt mit dem Flirt. Wenn Sie die Frau jedoch an sich vorbeziehen lassen, haben Sie bereits im Vorfeld jede Chance vertan.

Wie haltbar sind Urlaubsflirts?

Wenn die Sonne die Glückshormone in Schwung bringt und der Alltag weit weg ist, dann fällt das Flirten um einiges leichter. Bei der Frage ob aus einem Urlaubsflirt mehr werden könnte, sollten Sie sich dies immer vor Augen halten. Tauschen Sie deshalb nicht gleich die Sonnenbrille gegen eine rosarote Brille ein.

Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass aus dem netten Strandflirt mehr werden kann, in der Realität kommt dies jedoch nur sehr selten vor. Wer sich hier zu viel Hoffnung macht, kann schnell enttäuscht werden. Während des Urlaubs zeigen sich alle zumeist nur von ihrer Schokoladenseite, sind immer gut gelaunt und in bester Stimmung. Deshalb ist es ratsam den Flirt so zu sehen, wie er ist. Eine nette Abwechslung zur Versüßung des Urlaubs. http://www.online-artikel.de