%PM, %16. %773 %2013 %17:%Jul

Naturkosmetik steht hoch im Trend

Immer mehr Menschen finden zurück zur Natur. Es wird sich nicht nur gesünder ernährt, mehr bewegt, nein es wird auch auf mehr Natürlichkeit beim Äußeren geachtet, sehr zum Wohle der Umwelt und der Tiere. Trotzdem müssen immer noch viel zu viele Tiere unter Tierversuchen leiden oder sogar dafür

sterben, obwohl viel Naturkosmetik angeboten wird, die auf solche Versuche verzichten kann.

 

Ob nun Eyeliner, Lipliner, Gesichtspflege, vegane Nagellacke oder andere Kosmetikprodukte, fast alles gibt es heute tierversuchsfrei und rein pflanzlich. Warum also immer noch Kosmetika kaufen und Firmen unterstützen, die auf Tierversuche nicht verzichten wollen oder können. Grundsätzlich ist Naturkosmetik wesentlich verträglicher als konventionelle. Sie ist bei vielen Allergikern ein Muss, denn oft besteht eine Unverträglichkeit/Allergie auf die Inhaltsstoffe herkömmlicher Kosmetika.

 

Auch wenn man nicht allergisch reagiert sollte man etwas für die Umwelt tun. Wenn Kosmetik dann Naturkosmetik, der Umwelt zuliebe. http://www.online-artikel.de/

Beliebte Artikel

  • 1

Welt Frauen

  • 1